Welch spannendes Thema! „Beziehungen Pflegen im Distanzunterricht” hat die meisten Stimmen bekommen.
![](https://bildungspunks.de/wp-content/uploads/2020/10/screenshotBP-1024x467.png)
Jetzt seid ihr dran! Nehmt euch Zeit und teilt eure Gedanken und Überlegungen mit der Community. Wenn ihr etwas schreibt oder erstellt, postet es auf Twitter (und/oder Instagram) und nutzt den Hashtag #EduPnx.
Wir sind schon gespannt auf eure Ideen und freuen uns auf kreative Vorstellungen zum Diskutieren. Das Format kann wie immer frei gewählt werden: Blogpost, Wiki, Google Doc, OneNote, Evernote, Podcast, Video, Sketchnote, Präsentation, Plakat, Infografik, Wortwolke, Wakelet Sammlung… As you like it! 🙂
Nutzt die Möglichkeiten des digitalen Raums aus.
Viele Grüße Eure EduPnx 🙂
Hier werden wir eure Beiträge verlinken …
Und hier sind sie:
Tom Mittelbach (@MittelbachTom): Geniusweekz
Ines Bieler (@seni_bl): Beziehung (im) Lernen
Grundschulmann (@grundschulmann): Beziehungen im Fernunterricht
Elke Höfler (@lacknere): Beziehungen pflegen im Distanz-Unterricht
Thüringer Schulportal (@Th_Schulportal): 16 Tipps zur professionellen Beziehungsgestaltung im Kontext von Distanz und Digitalisierung mit Begleitfolien zum Vortrag “Gestalten von Beziehungen beim Lernen auf Distanz” von Dr. Andreas Jantowski
Christian, Steffen & Philipp von @feedback_master: Individuelles Feedback als zentraler Bestandteil von Beziehungspflege im Distanzunterricht
Ulrike Suwwan (@guidandlead): Emotionale Verbindung trotz Distanz
Kristina Wahl (@fraudromedar): Handreichung für Schüler:innen zum selbstständigen Arbeiten
Neueste Kommentare