Tadaa! Die Entscheidung ist gefallen. #edupnx ist unser Hashtag für die Beitragsparaden und den Austausch darüber und darüber hinaus. Wir freuen uns und danken euch allen für die tollen Vorschläge und die hohe Beiteiligung an der Abstimmung. Hier noch mal das Ergebnis im Überblick.

Und wie geht es nun weiter?

Nun kann die erste Beitragsparade starten. Da wir es kaum erwarten können, möchten wir das auch direkt machen mit daher kürzeren Zeiträumen als bei dem danach geplanten Rhythmus. Bis zum 01.04.17 könnt ihr Vorschläge für das Thema der ersten Beitragsparade unter dem Hashtag #edupnx machen. Die Themenvorschläge sollten irgendwas mit Bildung zu tun haben, ob digital oder analog, ob didaktisch, methodisch oder fachwissenschaftlich, ob strukturell oder inhaltlich, die Auswahl ist grenzenlos. Bis zum 05.04. können dann alle über das Thema, zu dem Beiträge erstellt werden können, abstimmen. Danach kann jeder seine Beiträge egal in welchem digitalen Format beisteuern. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und den Austausch.