Neueste Beiträge
- Bildungspunks go pink – Start des #pnxtalk
- Bildungsbrunch der Bildungspunks am 05. & 06. Mai in Dillingen
- Save the Date: Bildungsbrunch am 6. Mai 2023 in Augsburg & Dillingen
- Neues Jahr, neuer Schwung, neue #EduPnxChallenge
- Beitragsparade 10/2022: Von der Lehrkräfte(fort)bildung zur Transformation der Lehrkräftebildung
Archive
- Mai 2023
- April 2023
- Januar 2023
- Oktober 2022
- März 2022
- August 2021
- Juni 2021
- Mai 2021
- März 2021
- Februar 2021
- Januar 2021
- Dezember 2020
- November 2020
- Oktober 2020
- September 2020
- August 2020
- April 2020
- März 2020
- Januar 2020
- Dezember 2019
- November 2019
- Oktober 2019
- September 2019
- August 2019
- Juli 2019
- Juni 2019
- Mai 2019
- April 2019
- März 2019
- Februar 2019
- Januar 2019
- Dezember 2018
- November 2018
- Oktober 2018
- September 2018
- August 2018
- Juli 2018
- Juni 2018
- Mai 2018
- April 2018
- März 2018
- Februar 2018
- Januar 2018
- Dezember 2017
- November 2017
- Oktober 2017
- August 2017
- Juli 2017
- Juni 2017
- Mai 2017
- April 2017
- März 2017
Kategorien
- #Instachallenge (6)
- Beiträge (45)
- Blog (32)
- digital (1)
- Events (14)
- Grundschule (1)
- Hybridunterricht (2)
- Ideen (2)
- Konzepte (5)
- Materialien (4)
- Organisation (9)
- Projekt (5)
- Schule (2)
- Themenspecial (12)
- Themenwahl (32)
- Tools (1)
- Uncategorized (19)
Schlagwörter
agil agilesLernen Alicia Bankhofer Augsburg beitrag beitragsparade Best Practice Bildungsbrunch Bildungspolitik Bildungspunks coronavirus covid19 dateiorganisation DesignThinking Digitalpakt Dillingen edufuckupnight EduScrum eLearning eLecture Fortbildung Hybridarrangements instachallenge Jan Vedder Kompetenzen Kursdesign Lernen Lernorganisation Medienkompetenzen Moodle Nachhaltigkeit neustart Oktober 2020 Scheitern Schule Scrum Seminar SoftSkills tablet Themenwahl Tutory twlz virtuelle PH Webinar Workshop
Neueste Kommentare